Artikelformat

2. Platz beim Silvester-Gewinnspiel von becaus you are hungry

byah-silvestergewinnspiel

 

 

 

 

Jiepppiiiiiiii, ich bin stolz wie Bolle, dass mein Erbsen-Wasabi-Shot mit Lachsteriyaki den 2. Platz beim Silvester Gewinnspiel von because you are hungry belegt hat! An dieser Stelle möchte  ich natürlich auch den anderen Teilnehmern gratulieren!

Und hier sind Sie:
1. Platz  Lebenkuchentörtchen von Simone von Ofenlieblinge
2. Platz meine Wenigkeit ;-))
3. Platz Tatar vom Forellenmatjes vonClaudia von geschmeidige-köstlichkeiten
4. Platz Tomatenbutter von Ela von transglobalpanparty
5. Platz  Vanille-Zimt-Parfait mit Punschbirnen von Ramona von frl-moonstruck-kocht

Vielen lieben Dank an Toni und Bene und viele Grüße!

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Allgemein

Kommentare sind geschlossen.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers