Artikelformat

Irgendwie ist die Luft raus …

Irgendwie ist die Luft raus …

… seit mehr als zwei Jahren schreibe ich nun einmal in der Woche über meine liebsten Rezepte und Kochbücher.
Jetzt ist leider irgendwie die Luft raus und deshalb werde ich eine Pause einlegen.
Wenn ich wieder neue Ideen habe und das “nicht Schreiben” mich langweilt, melde ich mich wieder.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne und natürlich auch leckere Zeit, getreu dem Motto:

Erlaubt ist was schmeckt ;-)

 

 

 

 

 

Eure Ines

 

Print Friendly

1 Kommentar

  1. Schade, habe deine Seite gerade erst entdeckt und bin schon vom Lesen begeistert. Ganz zu schweigen von deiner Maronensuppe, ein Gedicht.

    Gute Erholung in deiner kreativen Pause!
    Reinhilde

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers