Über mich

Schön, dass du meine Seite gefunden hast!
Also komm herein, schau dich um und fühl dich inspiriert!

Als ich vor mehr als einem Jahr mit meinem Blog begonnen habe, wusste ich noch nicht so genau wo die Reise hingehen sollte, klar war nur, dass Tütensoßen oder Fertiggerichte nichts hier zu suchen haben. Nun aber bin ich angekommen, irgendwo im Nirgendwo und muss feststellen, dass ich viele Interessen und Stilrichtungen habe! Ich liebe Fleisch und Fisch in jeglicher Form, ob Rouladen, Sauerbraten oder Kabeljau aber dass bedeutet nicht, dass ich nicht auch Ausflüge in die vegane oder die vegetarische Küche wage. Dann liebe ich natürlich auch die klassischen, heimatverbundenen Rezepte wie z. B. Hühnersuppe mit Nudeln oder Königsberger Klopse, aber auch hier komme ich nicht ganz ohne gelegentliche Abstecher in die mediterrane, arabische oder auch asiatische Küche aus, denn auch hier fühle ich mich sehr zu Hause! Keinen großen Wert lege ich auf Blitz-Rezepte, denn Kochen verbinde ich mit Leidenschaft und Entspannung und das hat für mich eben nichts mit Stress oder Hektik zu tun! Das schließt natürlich nicht aus, dass das ein oder andere Rezept auf meiner Seite doch recht schnell umzusetzen ist.

Also, um es kurz zu machen, hier findest du einen kunterbunten Mix aus meiner Küche, getreu dem Motto: „Erlaubt ist was schmeckt“!

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und nachkochen

Ines

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers